Frage von vegefood,

Shoppen in der neuen Hofstatt München?

Habe im Süden zu tun und habe aufgeschappt, dass es in München seit April 2013 eine neue, kleine, exklusive Mall gibt namens Hofstatt. Wer war schon dort und kann davon berichten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli,

Die Hofstatt ist vor allem bekannt, weil sich dort der erste und bisland einzige Store von 'Abercrombie&Fitch' und seit kurzem auch noch 'Hollister' befinden! Aber es gibt schon noch ein paar andere Designermarken dort http://www.hofstatt.info/marken.html

Da aber unsere Münchner Innenstadt relativ überschaubar ist, kannst Du locker von dort auch noch in die 'Fünf Höfe' gehen - von der Sendlinger Straße (wo die Hofstatt ist) zum Marienplatz, den weiter geradeaus queren und durch die Weinstraße, die dann zur Theatinerstraße wird. Dort findest Du auf der linken Seite, gleich durch die Passage, wo man auch die Hypo-Kunsthalle findet, die 'Fünf Höfe'!

Kommentar von Roetli ,

Ooops, noch vergessen: Das Areal der 'Fünf Höfe' ist größer und man findet dort neben hochpreisigen Labels wie z.B. Armani oder Longchamps auch bezahlbare wie Butler's oder Muji u.v.m. und einen ganz normalen Hugendubel-Buchladen.

Antwort
von fredl2,

Mall? Na ja. Unter "exclusiv" verstehe ich etwas anderes. In der Hofstatt befinden sich Läden wie ein dm Drogeriemarkt und die sonstigen Allerweltsmarken.

Exclusiv kann man die 5 Höfe nennen.

Kommentar von vegefood ,

Ah ja danke. Und wo genau sind die fünf Höfe? Und was ist dort geboten?

Kommentar von fredl2 ,

http://www.fuenfhoefe.de/

Hast Du kein google?