Seriöser Jetski Verleih auf Phuket gesucht?

2 Antworten

11 Jahre später, es gibt ein deutsches Unternehmen namens jetski phuket.
die sind seriös und bieten tolle Insel Touren an.
ganz ohne Touristen Massen. Sehr empfehlenswert

Es gibt auf Phuket keine seriösen Jet Ski (oder Tuk Tuk Taxis), da alles der Mafia gehört, wo auch die örtliche Polizei mitverdient, und Ärger vorprogrammiert ist! - siehe auch TIP ZEITUNG THAILAND, mit vielen negativen Schlagzeilen !!! Und außerdem sind diese Jet Ski motorisch so schlecht eingestellt, das Sie nur laut sind und stinken, von der Gefährdung von Schnorchlern und Kindern ganz zu schweigen, Bei uns wäre der Schwachsinn sicher verboten