Frage von Timbo, 26

Sehr gutes Sporthotel in Spanien bzw. auf den Kanaren oder Balearen

Bin momentan in einer Ausbildung zur Sport-und Gymnatiklehrerin. Innerhalb dieser Ausbildung muss ich ein 6wöchiges Praktikum absolvieren, was ich gern im spanischen Raum machen würde. Kennt jemand ein Hotel unter deutschsprachiger Leitung mit großem Sportangebot?

Antwort
von ManiH, 26

Ich hab da mal eine Idee, es gibt ausgesprochene Sportreisen! 

Wenn du mal in ein Reisebüro gehst und dir dort Prospektmaterial besorgst bzw auch fragst, welche Hotels denn unter deutschsprachiger Leitung stehen, dann kannst du schauen was dir gefällt und dich im Internet informieren und dorthin eine Anfrage senden. 

Oder du schreibst direkt die Reiseveranstalter,  wie Tui u.a.m. sowie die schon genannten Clubs, an? 

Vielleicht hast du so Glück dein Wunschpraktikum absolvieren zu können. Ich Drücke dir die Daumen.

Antwort
von ManiH, 24

Wie wäre es wenn du deine Anfrage mal beim Robinson Club (Anschrift im Internet) oder Alidiana Club stellst. Sie haben Sportangebote auch in dem von dir gewünschten spanischen Raum. 

Kommentar von ManiH ,

Sorry, es heißt Aldiana Club.

Antwort
von Penguin8, 24

Wieso dann in Spanien, wenn die Leitung Deutsch sein soll ? OK. Falls ein Clubhotel mit Sportangeboten genuegt, da gibts Hunderte: Aldiana und Robinson wurden bereits erwaehnt auserdem Club Altura, Green Clubs, Magic Life um nur ein paar zu nennen. Aber richtige Sport Clubs sind entweder sehr spezialisiert wie z.B auf Windsurfen oder haben praktisch nur Sportler, aber ich kenne keines unter Deutscher Leitung. Angeblich TOP ist "La Santa Sport" auf Lanzarote

Kommentar von bube44 ,

....oder das La Manga Sport Resort in der Region Murcia, allerdings auch nicht unter deutscher Leitung. http://www.lamangaclub.com/the-resort/resort.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community