Sehenswürdigkeiten bei Fahrt München Wien

2 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall einen Halt in Salzburg einzulegen. Die Stadt ist wirklich sehenswert. Mir hat besonders die Festung Hohensalzburg gefallen und das Schloss Hellbrunn. Wenn du klassische Musik magst, kannst du dir noch das Geburtshaus Mozarts anschauen.

Wenn Du Tiere magst, dann lohnt ein Besuch auf Europas grösstem Gnadenhof "Gut Aiderbichl". Er ist kurz hinter Salzburg bei Henndorf am Wallersee. Man kann dort eine gemütliche Zeit unter vielen Tieren verbringen und auch sehr gut vegetarisch essen.