Seekrank auf der AIDASol ?

1 Antwort

Ich persönlich bin sehr empfindlich und werde selbst bei geringer Bewegung eines Schiffes ganz schnell ssekrank - ja, mittschiffs passierte es mir auch schon..

Deshalb greife ich meist rasch zu Medikamenten, und wenn es so richtig schwankt ,dann ist es mir egal ,ob ich dadurch müde werde - ich schlafe halt.

Jetzt habe ich - weil mir auch Busfahren nicht immer gut bekommt- mir dieses Präparat auf Ingwerbasis gekauft: "Zintona". "An Land" hat es gewirkt.

ZINTONA Kapseln sind wirklich gut. Sie haben den Ingwerwurzel-Wirkstoff. Die helfen mir immer.