Frage von Marike0903, 13

Second-Hand-Geschäft für Ballkleider in Köln?

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich ein gutes Second-Hand-Geschäft mit Abendmode und Ballkleidern in Köln finde? Hat jemand eventuell gute Erfahrungen mit einem Geschäft gemacht? Preislich sollten die Kleider aber nicht zu teuer (also keine Designerkleider) sein. Danke

Antwort
von Hermannsen,

Oha, das wäre mit 2 Arbeitsschritten erledigt gewesen: Schau hier nach.... http://www.koelnerbranchen.de/Second_Hand_Shops_Koeln.html Habe meine Cord-Schlaghosen-2nd Hand Zeiten zwar hinter mir, aber geh trotzdem noch gern bei DaCapo in der Benesisstraße schauen was die so haben. Und die Bedienung ist sehr nett dort.

Kommentar von Marike0903 ,

Danke für die schnelle Antwort. Den Laden werde ich auch mal ausprobieren.

Antwort
von fredl2,

Das ist ein Tipp eines Kölners (also nicht von mir).

Die Kölner Oper verkauft einmal jährlich aus ihrem Fundus. Vielleicht ist da das Passende dabei. In jedem Fall wäre die Gefahr, dass eine Andere dasselbe Kleid trägt, ausgeschlossen.

Kommentar von Marike0903 ,

Danke. Ich kann ja mal schauen, ob ich im Internet was darüber finde. Ich hoffe nur, dass das mein Budget nicht übersteigt;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten