Schwimmen mit toller Aussicht in München?

1 Antwort

München ist ja nicht gerade bekannt für seine "Hochhäuser".

Ich weiß nur, dass das Sheraton Hotel im Arabellapark einen großen Schwimm-/Wellnessbereich mit tollem Ausblick im 20. Stock oder so hat. Aber ob man da auch als Nichtgast hinkommt, müsste man wohl mit einem Telefonanruf klären

http://www.sheratonarabellapark.com/de/sheraton-spa

Ebenso der Bayerische Hof (der auch etwas zentraler wäre), der bietet für Nichtgäste so 1-Monatsmitgliedschaften für das Spa an. Für Einzelbesuche müsste man wohl auch nachfragen.

Ansonsten, wenn du schönes Ambiente möchtest, würde ich das Müller'sche Volksbad am Gasteig in einem Jugendstilgebäude empfehlen. Da gibt es zwar keinen Ausblick beim Schimmen, aber schöne Schwimmbecken, römisches Schwitzbad und finnische Sauna etc. Ist auf jeden Fall etwas Besonderes.

Und anschließend fährst du auf den Olympiaturm, da kannst du dann den Ausblick nachholen ;-)