Frage von bolivy,

Schuhe und Hosen in Barcelona shoppen?

Könnt ihr mir Spots in Barcelona empfehlen, wo ich gut Schuhe und Hosen shoppen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wonderday1,

Schuhe: Noel Barcelona Carrer Pelai, 48

Hosen: Women's Secret Carrer Cucurulla

oder:

Bershka Av. Portal d'Angel, 15-17

Zara/Mango Av. Portal d'Angel, 24 & 34 auch Passeig de Gràcia e Calle Pelai)

Custo Calle Ferran, No. 7

Calzedonia Av. Portal d'Angel, 7/ Carrer Cucurulla

Camper Carrer Elisebets, 11

Outlet bisschen ausserhalb von Barcelona

La Roca Village

Sagales Bus: Barcelona - La Roca Village Fabra i Puig Bus Station

Barcelona - La Roca Village

La Roca Village - Barcelona

beste shoppingsort ist sicher Rambla abseits gibts da zahlreiche Geschäfte

Antwort
von Koalabaer,

Einfach mal die "Ramblas" runterschlendern, dort gibts die ganzen spanischen Läden Mango, Bershka, Zara etc aneinandergereiht. dann einfach irgdnwann anch links in Barrio Gotico abbiegen und sich treiben lasssen, dort gibt es tolle individuelle Kleidung!

Antwort
von Sheridane,

Im gesamten Barrio Gòtic kannst Du super shoppen gehen ... ob Schuhe, Kleidung oder was auch immer.