Frage von Reisefreund54, 58

Schönster Strand in der Region Danzig (Dreistadt)?

Welcher Strand ist besonders schön in der Region Danzig (Dreistadt)? Zoppot?, Jelitkowo?, Brzezno?, Sobieszewo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPichel81, 47

hey Reisefreund, letzten Sommer war ich in Danzig und auch in Zoppot, da gibts einen wunderbaren Sandstrand wo man herrlich baden kann. Ist zwar Ostsee und nicht Mittelmeer aber Ende August war es da noch angenehm zu baden...sonst kenn ich dort keine Strände, vielleicht gibts noch einsamere in Zopott ist schon viel los. gibt auch gutes Nachtleben da

Antwort
von globetrotter77, 52

Das sind ja irgendwo alles typische Ostseestrände und haben sicherlich jede was für sich. Ich persönlich war noch nicht in Danzig.

Aber die Strände Sobieszewo & Brzezno schauen auf Bildern sehr einladend aus, so richitg wie geheime und verlassene Strände. Recht ruhig, sehr idyllisch und entspannend. Jelitkowo & Zoppot hingegen zu „Stoßzeiten“ schon nahezu überfüllt, wobei es dort abends, wenns leer ist bestimmt ramontisch ist :D

Am Ende kommt es ja drauf an wann man hinfährt (Saison…) und das Wetter muss auch stimmen ;-)