Frage von Sawadi,

Schönes Thermalbad in NRW gesucht?

Kann mir jemand ein schönes und gutes Thermalbad in Nordrhein Westfalen empfehlen? Wo kann man sich bei diesem Wetter schön einen Tag vergnügen und entspannen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeanrichard,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst. Empfehlen kann ich Dir die Carolustherme in Aachen. Es wird einem dort eine ganze Menge Verschiedenes geboten, so daß man dort einen ganzen Tag verbringen kann, ohne daß langweilig wird. Man kann bei jedem Wetter drinnen und draußen schwimmen. Die Wassertemperatur beträgt 32Grad.Ich bin selbst dort gewesen und fand es toll.

Antwort
von FerienhausIdeen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Claudiustherme in Köln ist natürlich ein Klassiker, allerdings ist es mir persönlich dort immer zu voll. Sehr schön ist auch das Neptunbad in Köln-Ehrenfeld!

Antwort
von amigolemon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich selbst habe zwar keines getestet, aber gehört, dass das Mediterana in Bergisch-Gladbach und die Claudius thermen in Köln gut sein sollen. Eine Übersicht aller Thermen in NRW findest Du auf therme-thermen.de unter NRW. Dort gibt es auch ein Gewinnspiel für alle die einen Erfahrungsbericht schreiben.

Antwort
von snowy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sehr schön finde ich die Bali Therme in Bad Oyenhausen. Schau mal hier: http://www.balitherme.de/