Schönes Restaurant für Candle light Dinner in Hamburg gesucht!

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob Dir das zu abgehoben bzw. zu kitschig ist, aber ich stelle es mir sehr romantisch vor. Das Restaurant "Zur Gondel" bietet Candle Light Dinner während einer Fahrt in einer venezianischen Gondel an. Außergewöhnlich ist es auf jeden Fall. Hier gibts weitere Infos: http://www.bootsvermietung-dornheim.de/seiten/gondel.candlelightdinner.htm

Das hört sich aber wirklich mal nach einem romantischen Abend an :-). Toll!

Das Tafelhaus ist wirklich toll, leider hab ich den Rach dort nicht angetroffen. Eine schöne Auswahl an Candle Light Dinner Restaurants in Hamburg hab ich hier http://www.geschenke-vergleichen.de/gourmet/candle-light-dinner/hamburg/

Vergleich aber genau, was die einzelnen Restaurants anbieten. Ich würd nicht allein nach dem Preis gehen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Aha, ne Frage aus dem Jahre 2008 beantwortet. Da muß ich schmunzeln. Poste doch einfach Deinen Link auf "Tipps", da schauen auch viele Menschen rein!