Frage von Krisstown, 10

Schönes Hotel in Südtirol für Reise Ende August gesucht - Empfehlungen?

Meine Frau und ich versuchen noch für Ende August ein Hotel in Südtirol aufzutreiben. Es sollte nicht zu teuer sein und neben einer schönen Umgebung vor allem ein tolles Wellnessangebot haben und eine gute Küche vorweisen. Habt ihr da etwaige Empfehlungen für uns?

Vielen Dank schon einmal! ;)

Antwort
von RomyO, 4

Hallo,

vor einigen Jahren verbrachten wir im hübschen Ort Sarnthein ein paar schöne Tage im Hotel Olympia:

http://www.hotel-olympia.net/

Es ist eher klein und das Wellness-Angebot ebenfalls nicht besonders umfangreich. Für uns war es allerdings ideal, nach herrlichen Ausflügen (Bozen, Meran) und tollen Wanderungen noch ein paar Runden im Hallenbad zu schwimmen.

Wir hatten damals Übernachtung mit Frühstück direkt im Hotel reserviert - also ohne Vermittler u. Ä. Das überraschend köstliche und preiswerte Abendessen konnte man von Tag zu Tag dazubuchen. Für uns war das perfekt. Denn im Ort selbst gab es eine weitere Auswahl netter Restaurants.

Antwort
von Reiselust91, 4

Hallo Krisstown, ich glaube fast jedes Hotel bietet eine tolle Landschaft :) Wie dem auch sei, ich war letztes Jahr in Kaltern und hatte ein tollen Wellnessurlaub. Die Preise der Zimmer sind zwar sehr unterschiedlich, aber völlig in Ordnung -> www.seeleiten.it/preise-angebote/preisliste.html

Viel wichtiger ist das Wellnessangebot dort, was echt nicht zu kurz kommt. Das tolle an dem Hotel ist, dass es draußen nicht nur einen Hotelpark gibt, sondern auch ein kleinen Schwimmbecken in Naturoptik. Von der Aussicht sollte man sich selbst überzeugen.

Gruß Reiselust91

Antwort
von WalterH1965, 4

Hey =) Ich war mal im Hotel Leitgamhof in Kiens. http://www.leitgamhof.com/de/ Echt super Hotel und ein super Wellnessbereich. Besonders gefallen hat mir der hoteleigene Naturbadeteich =) Und das Essen ist auch super...in Sommer haben Sie immer einen Grillabend. Die Zimmer sind auch super...also ich und meine Frau waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als wie zufrieden. In der Umgebung kann man gut wandern oder shoppen gehen. Also ich würde dir dieses Hotel empfehlen. =)

Antwort
von wonderday1, 3

Hallo Krisstown denke dieses Hotel ist auch für dich perfekt http://www.herolerhof.it/

  • ist nicht teuer
  • hat tolle Umgebung mit toller Aussicht
  • kleines feinen Wellnessbereich
  • Küche alles direkt vom Bauerhof und von Chefin selbst zubereitet.
  • Man fühlt sich wie zuhause.
  • Du bist in besten Händen
  • sehr angeehme Temperatur vorallem im August
Antwort
von mimimaus2, 3

Du suchst also genau das, was jeder sucht: tolles Hotel für den kleinen Preis ;) Also mein Mann und ich waren voriges Jahr im Hotel Ritterhof in Seis am schlern. Es liegt an der Seiser Alm, also in einer wirklichen tollen Umgebung möchte ich behaupten. Das Essen war immer sehr lecker und das Hotel baut auch sehr auf seine Küche und es gab einige tolle Wellnessangebote. Also alles, was ihr euch wünscht. In der Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Wie man vielleicht schon rauslesen kann waren mein Mann und ich sehr begeistert von dem Hotel und von daher können wir es auch nur wärmstens weiterempfehlen. Anbei noch der Link, falls ich Interesse geweckt haben sollte ;) http://www.ritterhof.com

Antwort
von Blnsteglitz, 3
Habt ihr da etwaige Empfehlungen für uns?

ja - habe ich. Lass dich nicht vom Preis abschrecken- das Preis -Leistungsverhätnis sucht seinesgleichen ... Vertrau mir und meinem besten Freunden!

http://www.mesnerwirt.it/

Antwort
von heima, 3

Hier gefällt es uns: www.rosslaufhof.com:

Ruhig, sehr gutes Essen, sehr guter Service. Perfekte Wellnessanlage. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community