Frage von flugvogel, 14

Schönes Ferienhaus - Ostsardinien?

Hi zusammen :)

Es ist mal wieder Zeit für Italien und ich beginne schonmal mit der groben Planung für meinen nächsten Trip. Eine der Ecken, die ich bisher noch überhaupt nicht gesehen habe, ist Sardinien. Vor allem der Osten soll sehr nett sein.

War schon jemand da und kann das bestätigen? An Stelle eines Hotels/Hostels würden wir eine schöne Ferienwohnung oder (noch besser) ein Ferienhaus bevorzugen. Weiß jemand, wie die Lage auf Sardinien ist, wenn es um Ferienhäuser geht?

Antwort
von Bill789, 8

Moin,
ich denke das ist eine sehr gute Idee mit dem Ferienhaus. Ostsardinien hat auch einige hübsche Häuser für Touristen zu bieten. 

Ich war mal mit der Familie in einem echt schönen Haus. Das war so im Mediterranen Stil gebaut, was ich echt toll finde, große unregelmäßig geformte Fliesen auf dem Boden, die Wände aus Granit aus der Umgebung und so weiter. Innen alles sehr schön mit Holz eingerichtet. Es gab sogar einen Kamin. Und man hatte Blick auf das Meer. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo man dieses Ferienhaus im Internet findet aber ich bin da, glaube ich, über diese Seite drauf gekommen: http://www.ferienhaus-sardinien.com/ferienhaeuser-sardinien/ferienhaus-ostsardinien.html

Das war wirklich toll in diesem Ferienhaus. Ostsardinien ist aber natürlich auch an sich sehr schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten