Frage von dakira, 17

Schöner Spaziergang rund um Alassio?

Wir (29j.) gehen in Kürze für ein paar Tage nach Alassio an der ligurischen Küste. Gerne würden wir einen Ausflug unternehmen, entweder etwas ins "Hinterland" zu einem Wein- oder Olivengut / Agriturismo oder aber der Küste entlang mit Ausblick übers Meer und Küstenorte. Hat jemand eine Idee? Toll wäre die Möglichkeit, irgendwo einkehren zu können. Dauer sollte ca. 1 bis max. 2 Stunden sein. Ausgangspunkt kann auch etwas entfernt von Alassio liegen, da wir mit dem Auto unterwegs sind.

Danke im Voraus für Eure Tipps!

Antwort
von Wumbaba, 14

Ich kann als prima lunch-restaurant mit vorhergehendem oder nachgeschaltetem spaziergang durch die hügel La Campagnola Tovo Faraldi hier empfehlen. https://goo.gl/maps/WR97aajaBDk Einfache, sehr schmackhafte ligurische familienküche zum spottpreis.

Ein anderes ausflugziel mit spaziermöglichkeiten, fantastischem ausblick und netten gärten, ein paar wenigen cafes und restaurants ist das berghangdörfchen Borgio Verezzi https://goo.gl/maps/ePrBAzQQkAn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community