Frage von Michelle123, 30

Schöner, ruhiger Urlaubsort für junge Menschen?

Hallo, mein Freund und ich wollen Ende Juni 2017 in den Urlaub fliegen, wissen aber noch nicht wohin. Da wir Studenten sind, haben wir nur ein begrenztes Budget, also es soll nicht in die mehrere tausende Euro pro Person gehe. Allerdings setzen wir die Möglichkeit für All incusive voraus. Es sollte ein Ort sein, der auch schon Mitte/Ende Juni schön warm (oder heiß :D) ist und natürlich am Strand liegt. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo wir hinfliegen könnten ? Vielen Dank schon im Voraus (:

Antwort
von SunnySa, 17

Ich würde die Kanaren wählen da es dort um diese Jahreszeit schon schön warm ist.

Schaut doch mal hier ob ihr was passendes findet. 

Viel Spaß im Urlaub nächstes Jahr

Antwort
von Melly2505, 12

Türkei, Ägypten,Tunesien sind zu dieser Zeit bereits schön warm/heiß und  günstig, naja weiß nicht in wie fern ihr auf die aktuelle Sicherheitslage schaut...

Spanien, Kanaren, Griechenland etc. zu dieser Jahreszeit im All Inclusive Bereich schon sehr teuer aber ich weiß nicht wie hoch euer Budget liegt.

Antwort
von flugvogel, 10

Wie wär es denn mit Italien oder Kroatien? Ägypten und die Türkei würde ich aufgrund der politischen Lage eher meiden...

Antwort
von valerie18, 5

Da habt ihr euch eine teure Zeit ausgesucht - Sommerferienzeit ist eher nicht günstig - ich würde euch Griechenland empfehlen - Kreta oder Lesbos vielleicht.

Antwort
von Mefe72, 17

Antalya (Türkei)

Antwort
von noranora, 5

Hey! Ich glaube ich würde nach spanien^^....oder wenn es wirklich schon richtig heiß sein soll, dann griechenland ;)

Antwort
von Pendeco, 25

Paguera (Mallorca)

Maspalomas (Gran Canaria)

Mogan (Gran Canaria)

Das waren die 3 ersten Ziele die mir (aus eigener Erfahrung) so einfielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten