Frage von chrise1987, 11

Schöner Badestrand im Westen Floridas?

Meine Freundin und ich wollen Mitte August im Zuge unserer Hochzeitsreise einige Tage an Floridas Westküste baden und entspannen? Wir sind auf der Suche nach einem gemütlichen und ruhigen Sandstrand im an der Golfküste Floridas. Habt ihr Tips für uns?

Antwort
von frankhuber, 2

zu empfehlen wäre Ft. Myers Beach: sauberer, langer Strand, schöner Sonnenuntergang, spektakuläre Tierwelt (Delfine, Pelikane ...)

Antwort
von Spee4, 9

Also wir sind damals nach Tampa (Florida) geflogen und haben uns anschliessend mit dem Mietauto nach Clearwater Beach im Westen Floridas begeben. Der Strand im Ort selber ist sehr schön, wenn du aber dann mit dem Auto nochmals etwas südwärts fährst (Sandkey, ....) findest du da extrem tolle, zT menschenleere Strände. Es gibt da auch verschiedene Resorts mit tollem Ausblick auf's Meer. Wir haben damals einfach das Hotel in Clearwater Beach bevorzugt, da für uns auch Ausgang und Nachtleben noch wichtig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten