Frage von Katharina323, 3

Schöner aber dennoch preisgünstiger Urlaubsort gesucht..

Ja hallo Leute, die Frage steht eigentlich ja schon oben :) Ich suche einen preisgünstigen Urlaub am Meer. Was könnt ihr mir empfehlen, und wenn ihr es wisst, wie teuer kostet der Flug/Hotel/Unterkunft etc. dort? Der Urlaub sollte ein Badeurlaub mit meinem Freund werden, also ein Pärchenurlaub am Meer :)

Antwort
von Wimelima, 1

Mit dem Auto und dem Zelt durch Österreich/Slowenien nach Kroatien, per Fähre auf die Insel Cres, dort campen direkt am Meer, baden, schnorcheln, den Sommer genießen.

Zu der Zeit, als wir das gemacht haben, war das sehr günstig (vor 15 Jahren) und wunderschön. Ich weiß nicht, wie das Preisniveau dort aktuell ist und ob Ihr zelten wollt.

Ich kann aber verstehen, dass Ihr trotz des angepeilten Hawaii-Urlaubs nicht auf den Sommerurlaub verzichten wollt.

Antwort
von foxxx75, 2

in der türkei und in ägypten könnt ihr ausserhalb der unmittelbaren hochsaison schon für einige 100er eine woche AI urlauben - und das sogar im 4*-bereich...

Antwort
von ManiH, 1

Da das mit Hawai offensichtlich nichts wird und ihr weiterhin keine klare Vorstellungen habt wohin, was euch evtl. an einem Urlaubsland interessiert, dann könnt ihr auch in Deutschland Urlaub am Meer machen. Das einzige Negative kann dann evtl das Wetter sein.

Da kennt ihr euch aus, auch mit den Preisen, nehmt eine günstige Ferienwohnung, wo ihr euch selbst verpflegt, dann könnt ihr es nach euerer Vorstellung auch selbstbestimmt und günstig gestalten.

Andernfalls habt ihr hier viele gute Vorschläge erhalten und Foxxx's Antwort stimme ich hundertprozentig zu.

Sucht ein Reisebüro auf und lässt euch mal beraten. Auch wenn hier viele behaupten es gäbe keine Last Minute Reisen mehr, habe ich ganz andere Erfahrungen. Geht auch mal zu Ltur oder schaut ins Internet dort geht immer was. Ltur hat TUI Restplätze, aber auch andere Reiseveranstalter.

Oder fragt in einem anderen Reisebüro gezielt nach günstigen Angeboten, man kann und wird euch weiter helfen.

Antwort
von AnnemarieK, 1

Hallo Katharina,

neben den schon genannten Möglichkeiten im Ausland kann dich vlt. auch die Ost- oder Nordsee überzeugen, wo es sehr schöne Fleckchen gibt. Ich finde z.b. den Ort Prerow sehr schön (nähe Rostock). Schau mal bei http://www.agevado.com/ vorbei die haben, eine große Auswahl an Ferienwohnungen für Ost und Nordsee.

Liebe Grüße von der Annemarie

Antwort
von pantitlan,

Ich würde Indonesien empfehlen. Ist zwar ein bisschen weiter und der Flug ist teurer, aber dafür ist vor Ort alles billiger. Bali ist am bekanntesten und auch sehr schön. Aber du hast dort noch viele andere, noch genialere Ecken.

Antwort
von RomyO,

Hallo,

ich dachte, Du wolltest nach Hawaii .... Und wie schon bei Deiner Hawaii-Frage angemerkt, wissen wir hier nicht, was DU unter preisgünstig verstehst.

Zumal das immer abhängig ist von der Reisezeit, Dauer des Urlaubs, Unterkunftsart mit oder ohne Verpflegung usw. usw.

Hier

http://www.reisefrage.net/suche?q=urlaub+preisg%C3%BCnstig+meer&ie=UTF-8

haben sich aber schon viele Menschen zu diesem Thema Gedanken gemacht.

Vielleicht wäre es auch sinnvoll, Dich in einem Reisebüro beraten zu lassen.

Kommentar von Nightwish80 ,

Gute Idee oder eben selbst tätig zu werden und die reiseportale ab zu klappern.

Kommentar von Katharina323 ,

Es ist noch nicht ganz sicher wo wir hin wollen. Möglicherweise sparen wir etwas länger für Hawaii, damit der Urlaub dann auch etwas "richtig besonderes" wird. :) Deshalb überlegen wir jetzt wo wir im nächsten Sommer hinfahren/hinfliegen wohl eher.. könnten. Günstig ist natürlich relativ, aber es sollte eben eine Flugreise sein, die so günstig wie nur möglich ist, aber dennoch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat. Wir bevorzugen All inclusive, aber muss nicht sein. Wir wollten uns mal umhören, was es so für Möglichkeiten gäbe & dann schauen wir mal wie es mit dem Zusammensparen für den Urlaub klappt & was in Frage kommt.

Antwort
von Nightwish80,

Hallo,

Deine angaben sind echt dürftig...billige urlaubsländer sind: Bulgarien, türkei, Griechenland, Ägypten, Kroatien, Tunesien uvm. Und die preise und alles kannst du dir in diversen portalen selbst raus suchen oder noch einfacher du gehst in ein Reisebüro, da musst du nur deine wünsche nennen und sie suchen dir Angebote raus.

Kommentar von Nightwish80 ,

schau mal bei dne Urlaubspiraten, da werden oft günstige Reisen gepostet.

Antwort
von jelinak,

hallo kathrin in kroatien in dalmatien ist wunderschön urlaub zu ferbringen es gibt genug apartment privat oder über booking.com liebe grisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community