Wer kann mir eine schöne Unterkunft in Bangkok, Thailand, empfehlen? Es sollte sauber, günstig und recht zentral sein! Danke!

Die Frage nach dem "zentral" ist für Bangkok schwer zu beantworten, da es so gesehen kein Zentrum gibt. Letztlich kommt es darauf an, welche Unternehmungen du planst, wobei die wichtigsten Sehenswürdigkeiten generell von jedem Punkt aus leicht zu erreichen sind, sei es durch den Skytrain, die Fähre oder Taxi. Ich persönlich fand das Dusit Thani Ecke Silom, gegenüber dem Lumpini-Park und dem Suan Lum Night Bazar sehr ansprechend. Zwar liegt der Zimmerpreis bei ca. 85 Euro die Nacht, was ich jedoch als günstig erachte für das, was man dafür an Leistung bekommt. Natürlich geht es auch noch weitaus günstiger, das Navalai River Resort ist ebenfalls ein sehr schönes, günstig am Fluss gelegenes Hotel Nähe Khao San für ca. 40 Euro die Nacht.

Wir waren letztes Jahr im Siam@Siam - stopover für 3 Tage - denn es war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis - und wirklich recht günstig. Superstylishe grosse Zimmer ( leider mussten wir trotzdem 2 Zimmer nehmen, weil auch auf Anfrage pro Zimmer nur 1 Kind möglich war, aber das war bei dem Preis noch zu verschmerzen ) und es liegt recht zentral. - Es sind diverse Malls in direkter Nachbarschaft udn zum Skytrain ist es auch nicht weit! Die Zimmer haben Wlan. Ein absolutes Highlight ist der Pool ! :o))
Gebucht haben wir hier über ewtc - hier gibt es auch die Hotelbeschreibung: http://www.ewtc.de/hotel/0/Thailand/Bangkok/479/SiamSiam-Design-Hotel-Spa.html - kann ich übrigens auch nur empfehlen - die kennen sich wirklich gut aus und man bekommt noch eine Menge Tipps etc...
Von der Lage und vom Hotel her, hätte es echt nicht besser sein können! Jederzeit wieder!
KaeptnKoC am 24. August 2009 16:22 Das Stopover Package für das Siam@Siam beinhaltete neben 3 Übernachtungen und Frühstück seinerzeit auch noch drei Ausflüge und die Transfers sowie Reiseführer - alles in allem hatten wir mit 2 Erw. und 2 Kids ( 4 Pers. 2 Zimmer) in zwei Zimmern für das komplette Stopover Paket ( 3 Tage ) um die 700 Euro bezahlt. Wenn man das jetzt mal umrechnet auf die einzelnen Bestandteile war es wirklich günstig.... wegen der aktuellen Preise müsstest Du mal bei ewtc oder so gucken bzw. fragen - es gibt immer günstige Paketpreise als Stopover oder eben einzelne Hotelübernachtungen ( die würde ich aber auch mal direkt im Hotel anfragen)
Hallo,
ich weiß nicht, was Du so als günstig ansiehst aber im Vergleich zu deutschen Hotelpreisen sind auch gute Hotels in Bangkok recht günstig.
Ein paar interessante und auch einen skurrilen Tipp findest Du hier: http://www.thailand-travels.de/category/hotel-tipps/bangkok-hotels/
Bei der Hotelbuchung würde ich übrigens darauf achten, dass es nicht mehr als ein paar hundert Meter von einer Skytrain- oder U-Bahn-Station entfernt ist. Das macht einen eventuellen Mehrpreis mehr als wett, weil dauernde Taxifahrten a) ins Geld gehen und b) länger dauern.
Vor der Buchung solltest Du übrigens immer vergleichen, da ein und dasselbe Hotel auf verschiedenen Plattformen durchaus stark unterschiedliche Preise haben kann.
Hallo, wir waren Anfang August im Marriott Resort & Spa. Ist ein Wahnsinn - direkt am Fluss gelegen mit Gratis-Shuttle zur nächsten Flusstaxi-Station bzw. Skytrain ist da auch gleich daneben. Mit Riesen-Pool, der bis 23.00 geöffnet hat. Total angenehm nach dem anstrengenden Sightseeing... Zimmer mit Riverside-Blick sind auch relativ günstig (ca. 60,00) Beim Frühstück gibts so gut wie alles, was man sich wünschen kann. (selbstgebackenes Brot, Brötchen, Vollkornbrot, div. Croissants, Baguettes, Kuchen, Pancake mit div. Saucen, viele Marmeladen, Nutella, div. Eiervarianten, Wurst, Käse, Stelze, und natürlich auch die Asia-Speisen wie Nudeln und Reis mit div. Fleisch- oder Vegetarischen Saucen, viele frischgepresste Säfte und einen tollen Kaffee!)
Ich kann dir das Grand China Princess Hotel empfehlen. www.grandchina.com 215 Yaowarat Rd., Samphantawong China Town, Bangkok, 10100, Thailand +66 2 2249977 War schon 2mal dort.Gütes Preis-Leistungsverhältnis.Doch das beste ist die Lage. Direkt in China Town.Preiswerte und gute Fischrestaurant in der nähe.Alles gut zu Fuß ereichbar,nahe zum Fluß usw.
Ich empfehle das New Siam, das ist in der Nähe der Khao San Road aber zum Glück mit genug Sicherheitsabstand. http://www.newsiam.net/ Das New Siam hat 4 Hotels von Backpacker Standard für 280 Baht bis zum Riverside Hotel (Luxus für 2800 Baht). Eins von den Hotels wird sicherlich Deinen Ansprüchen gerecht.

Hiho,
was ist günstig? Menam Riverside wäre eine Option, Siam@Siam ist auch klasse.
bye Rolf
travelworker34 am 24. August 2009 15:14 Siam@Siam ist Preis-/Leistungsverhältnis einfach nur klasse! Ich liebe dieses Hotel :-) Aber wenn yucki schreibt "Es sollte sauber, günstig ... sein" wohl eine andere Preisklasse.
Superheld am 24. August 2009 16:42 Ich denke auch, dass yucki von etwas anderem sprach, als er von günstig sprach...
das sind die von USERN am besten bewerteten hotels in bangkok. die ergebnisse kommen von den bekanntesten plattformen holidaycheck und tripadvisor. sollte helfen- viel spass
http://www.urlaubs-info.com/tipsaktuelle-angebote/top-10-hotels-bangkok/
Hi, schau Dir mal das Sleep with inn in der kao San road an.Das ist ein neu eröffnetes Haus und zu dem Preis in der Lage eigentlich kaum zu toppen. Du bist da auch direkt am Puls der Zeit ;o).... und zum Flusstaxi zu allen Sehenswürdigkeiten sind es auch nur ein paar Fußminuten....

Ich würde das Radisson in Bangkok auf der 92 Soi Saengcham Rama 9 Road empfehlen.Es ist ein wirklich sehr gutes 4-Sterne Hotel daß sehr große Zimmer anbietet.Unübertrefflich sind Frühstück und Abendessen !
ich benutze immer holidaycheck.de um zu schauen, welches die besten/schönsten hotels sind!
Take an Nap, sehr nah an einer Skytrain Station in der Nähe vom Lumpini Park gelegen. Ist ein recht neues Jugend Hotel.
Wenn du dir ein bisschen mehr Luxus gönnen möchtest, ist auch die Shanghai Mansion sehr empfehlenswert! Es befindet sich in Bangkoks Chinatown und ist sehr schön und komfortabel eingerichtet!