Frage von amarilis,

Schöne Strandorte in Sri Lanka?

Welches sind besonders schöne Strandorte auf Sri Lanka? Wo ist der Strand sauber und wo ist es vielleicht nicht zu voll? Wo würdet ihr dort am Strand entspannen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sipenholz,

Hallo !

Von Dezember bis März würde ich Mirissa im Süden

ZB Paradise Beach Club oder ( nicht am trand ) das

http://www.the-secret-guest-house.lakpura.com/

besuchen oder nach Unawatuna fahren .

Im Sommer / Herbst nach Trincomalee ins Nilaveli Beach Hotel .

LG

Henk

Antwort
von ManiH,

Die schönsten Straende liegen nahe bei Colombo;

Waikkal, Negombo und Seeduwa. Schöne Badeorte sind Beruwala, Bentoto u Hikkaduwa.

Schau dir mal www.sri-lanka-board.de an. Fand ich sehr informativ.

LG