Frage von Ele65,

Schöne Routen/ Wohnmobilstellplätze in Schottland

Hallo!

Wir fahren im Mai das erste Mal mit dem Wohnmobil nach Schottland. Start der Reise in Newcastle. Wer kann uns Tipps bzgl. interessanter Reiserouten bzw. schöner WoMo- Stellplätze geben? Darüber hinaus habe ich gelesen, dass zwar Wurstkonserven eingeführt werden dürfen, bin mir aber unsicher, ob auch Dosenmilch oder z.B. eingeschweißter Käse erlaubt sind??? Wer hat diesbezügl. Erfahrungswerte. Lieben Gruß Ele

Antwort von sonnengruss,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also, konserven einführen darfst du! auch milch etc....! zum eigenbedarf ist eigentlich selten ein problem, also nimm mit was du brauchst aber nichts was nach verkauf aussieht....

und zu den stellplätzen hab dann eher ich ne frage:

ich dachte ja immer man hat ein womo um unabhängig von campingplätzen zu sein, und hinstellen kannst du dich doch wo es dir gefällt, wenns nicht auf dauer ist, oder lieg ich da falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community