Schöne Landschaft in der Nähe von New York?

1 Antwort

Ich hoffe mal, dass sich Dein "demnächst" nicht bis zum Winter und den blizzards hinzieht. Gerade im Herbst ist das Hudson-Tal einen schönen Ausflug wert.

Rund um den Storm King Mountain erinnert es (entfernt) an das Mittelrheintal, es gibt da auch einige Wanderungen.

Weitere Ziele sind Hyde Park mit den Villen von Roosevelt und Vanderbilt, die zu besichtigen sind, Sloppy Hollow mit legendärem Friedhof, Militärakademie West Point (wers mag).

Mein Favorit ist das Storm King Arts Centre, mehrere 100 Hektar Landschaftspark mit verstreuten Skulpturen. GuggstDuHier: http://www.stormking.org/