Frage von mada12, 54

Schöne Hotels / Wellnesshotels in Österreich an Silvester

Hallo,

kennt jemand schöne Hotels gerne auch mit Wellnessbereich in Österreich (max. 250 km von München), die noch 3-4 Nächte an Silvester frei sind? Danke im voraus!

Lg, mada12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moglisreisen, 54

...und die dürfen was pro Nacht kosten, mada???

Ob die über Silvester noch was frei haben, weiß ich nicht, aber aus eigener Erfahrung kann ich das Mohr Life Resort empfehlen, was ich immer gerne an dieser Stelle zum Besten gebe. Auszeit für alle Sinne!:-) Ca. 1,5 Autostunden von München entfernt. Schau, ob es Dich auch anspricht: http://www.mohr-life-resort.at/

Kommentar von mada12 ,

max. 150 pro Nacht / pro Person, aber das Hotel sieht wirklich sehr schön aus, danke für den Tipp!

Antwort
von tobi808, 47

Etwas spät aber doch: Mein Vorschlag: Ein schönes Wellnesshotel im Zillertal - mit tollem neuen Wellnessbereich und neuer Außen-Sauna mit Bergblick. www.held.at Liegt ganz schön inmitten von Wiesen und trotzdem mit guter Skiverbindung zu den Skigebieten Hochzillertal, Hochfügen und Spieljoch.

Kommentar von mada12 ,

nächstes mal vielleicht, danke trotzdem :)

Antwort
von noranora, 30

Hey! Also bekanntlich sind die Hotels in der Zeit um Silvester ja unschlagbar teuer^^...würder an deiner Stelle eher ein paar Tage später Urlaub machen^^...aber Freunde von mir waren mal in nem Hotel Löweneck ( http://www.biohotelelite.it )...hörte sich ganz nett an, ist aber halt in Südtirol, weiß nicht ob das zu weit ist..?

Antwort
von matty, 39

Also die besten Hotels der Welt in Österreich findest du hier http://1000hotels.net/oesterreichische-alpen/ Wellness haben eigentlich alle Luxushotels in den Alpen! Ich war z.B. schon im Stock Resort was sehr toll ist!

Kommentar von mada12 ,

vielen dank!

Antwort
von Lenchenchen, 25

Ich glaub erlich gesagt, dass du da etwas spät dran bist :(

Kommentar von mada12 ,

das befürchte ich auch

Antwort
von dorle48, 26

Versuch`s mal hier , da könnte noch was frei sein:

http://www.speckbacherhof.at/

Kommentar von mada12 ,

Vielen, vielen Dank, gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut.

Antwort
von noranora, 17

Hallo! Vielleicht wäre das hier ja was !? :O^^ ( http://www.blumenhotel.it ) das ist ein Blumenhotel ...ein hotel südtirol 4 sterne ...kenne das auch nur von Freunden, aber vielleicht passt es ja ...LG und einen schönen Urlaub! :)

Antwort
von foxxx75, 26

Das Silvester-Paket der Therme Geinberg scheint noch buchbar zu sein - siehe http://www.therme-geinberg.at/de/Pauschale-silvestergala-fluch-der-karibik_o-230

Kommentar von mada12 ,

werde ich mir mal ansehen, vielen dank!

Antwort
von michi2014, 28

Darf's auch ein Stück weiter, und zwar in Südtirol sein? Google Maps sagt hier 247 Km von München :D :) Dann ist www.tratterhof.com zum Beispiel sehr cool. Wellness, Berge, Ski hast da alles und uns hat es damals (sogar auch über Silvester) sehr gut gefallen. Ansonsten gibts in Österreich bestimmt noch ein paar coole Locations. Kitzbühel, Innsbruck interessant?

Kommentar von mada12 ,

danke für deinen vorschlag :)

Antwort
von ManiH, 19

Das du die Frage nochmal einstellst ist doch sicher ein Versehen?

Du hast ja schon Antworten erhalten und sogar schon eine als hilfreiche Antwort ausgezeichnet!

Wenn du noch detailliertere Antworten möchtest dann stell doch eine neue gezielte Frage ein.

Kommentar von mada12 ,

Nein, ist es in der Tat nicht, alle erwähnten Hotels sind leider bereits zum gewünschten Zeitraum ausgebucht!

Kommentar von ManiH ,

Dann rate ich dir dich an die Touristenbüros der Orte deiner Wahl telefonisch zu wenden und um Hilfe zu noch nicht ausgebuchten Unterkünften zu bitten. Sie helfen nach meiner Erfahrung immer sehr gerne.

Auch ein Reisebüro würde ich aufsuchen, da diese mit einem Klick im PC noch freie Unterkünfte aufrufen und vermitteln können. Meist ist ja bei hochpreissigen Unterkünften noch etwas frei.

Drücke dir die Daumen, dass du noch eine schöne freie Unterkunft findest.

Kommentar von ManiH ,

Schau mal PN.

Kommentar von mada12 ,

Vielen Dank für Deine Hilfe!!