Schöne Ausflüge in die Umgebung von Den Haag?

2 Antworten

Delft, Rotterdam, Schiedam, Leiden. Es gibt massenhaft Orte ringsum die einen Ausflug lohnen. Oder ins Dünengebiet Meijendel, wenn man lieber Natur möchte.

Gib einfach noch ein paar Infos, dann kan man bessere Tipps geben. Zu welcher Jahreszeit? Mit Auto, Zug oder Fahrrad unterwegs? Alter und Interessen usw.

Ich kann dir die Stadt Delft auch sehr empfehlen! Man kann dort wunderbar durch die malerischen Gässchen entlang der Grachten spazieren oder Fahrrad fahren. Außerdem ist ein Besuch bei der Fabrik, wo das Delfter Porzellan hergestellt wird, zu empfehlen: http://www.royaldelft.com/index.asp?lang=2 Dann gibt es noch das Museum Prinsenhof, wo du ganz viel über die Geschichte der Niederlande erfahren kannst. Delft ist wirklich super!