Schnorcheln in Ecuador?

2 Antworten

Die besten Tauchgebiete findest du (natürlich außer Galapagos) in Ecuador vielleicht nicht gerade. Aber in Puerto Lopez zum Beispiel kann man auch ganz schön Schnorcheln. Dort gibt es ein paar vorgelagerte Inseln und auch Korallenriffe. Man kann in Puerto Lopez schöne Touren buchen und dort schnorcheln!

Natürlich auf den Galpagos Inseln! Das ist wahrscheinlich der beste Schnorchel- bzw. Tauchspot der Welt! Da kannst du zusammen mit Seehunden und Riesenschildkröten tauchen! Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!

Ich will nicht klugsch..., aber du meinst Seelöwen/Seebären und Meeresschildkröten, bzw. Meerechsen. Die Haie sind aber auch nicht schlecht (keine Angst!).