Frage von mayya, 49

Schnell&günstig aus Süddeutschland an die Ostsee?

Hallo!

Meine Mama möchte im August/septemer aus Süddeutschland (Raum Stuttgart) an die Ostsee. Welche wäre die beste Möglichkeit dort hinzukommen,ohne selbst fahren zu müssen? Gibt es einen praktischen Flug?

Freue mich über Erfahrungen und Tipps.

Antwort
von Blnsteglitz, 42

Du weißt aber schon dass die Ostsee groß ist und ?! Will sie denn nach Kiel, Eckernförde, Heiligenhafen, Usedom, Rügen,  Schweden, Dänemark  oder ? oder ? oder?

Wie sollen wir dir denn eine gute Antwort geben wenn solch wichtige Informationen fehlen?

Schau auf  Flix-Post-Fernbusreisen nach, gehe auf die Seite der DB und gib dort Stuttgart als Abfahrt  - ?  als Ziel ein  und auf der Seite des Stuttgarter Flughafens kannst du schauen wohin an die Ostsee ein Flieger geht.

Kommentar von mayya ,

sie möchte nach usedom.

Kommentar von Blnsteglitz ,

es gibt Flüge von Stuttgart nach Heringsdorf. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten