Schmeckt das Essen bei McDonald's auf der ganzen Welt gleich?

4 Antworten

Dieses Unternehmen ist schon ein Phänomen! Wie ja schon von allen Vorgängern festgestellt... das Zeug schmeckt wirklich überall auf der Welt gleich,nahrhaft ist es allemal...obs den auch gesund ist wollen wir dahin gestellt lassen. Fakt ist: Diese Philosophie ist kaum zu toppen. Das wird maximal von Microsoft,Subway,Ikea erreicht. Witzig aber wahr ist auch die Meinung das man da in der Regel immer eine saubere Toilette vorfindet. In den meisten Ländern der Welt gibt es selten eine Alternative dazu. Auch wenn ich kein Fan von Junk-Food bin. Das Restaurant zur"Goldenen Möve" :-) gibts in 199 Jahren auch noch. Glaubts mir!

Ich hab die erfahrung gemacht, dass die nicht alle das selbe sortiment haben. zudem schmeckt coca cola doch in jedem land anders, also auch bei mac do. ich achte da aber nicht so drauf, bin kein großer fan von dem zeugs,

Ich war schon in etlichen McDonalds auf der Welt und kann dir sagen, dass die Burger relativ einheitlich schmecken, es jedoch ein unterschiedliches an die jeweilige Region angepasstes Food-Sortiment gibt. So gibt es in den USA eine andere (reichhaltigere) Auswahl als in Deutschland. Auch bei den Getränken gibts Unterschiede, so hat der Cappucino in Tschechien zum Beispiel Zimtgeschmack auf der Sahnehaube.

Eigentlich ja. Die Sonderaktionen und Menüs können unterschiedlich terminiert sein, also hier schon durch oder noch nicht gestartet, aber die Grundangebote sind sehr ähnlich.