Schatzerhütte in Südtirol?

1 Antwort

Hallo,

für die Übernachtung ist auf jeden Fall eine Reservierung notwendig. Übernachtung mit Frühstück kostet € 22 und Übernachtung mit Halbpension € 35 pro Person.

Die Küche ist wirklich sehr gut, die Schatzerhütte wird sehr gerne von Einheimischen zum Essen besucht.

Die Gegend ist auch für einfache Wanderungen geeignet, z.B. zu den bewirtschafteten Hütten in der Umgebung. Unter http://www.trekking.suedtirol.info/ kannst Du ganz einfach durch Eingabe von Start und Zielpunkt oder durch Klick direkt auf die Karte (Tourenpunkt setzen) eine Tour planen und siehst auch gleich, welchen Schwierigkeitsgrad der Weg hat und wie lange die Gehezeit beträgt.

Schöne Grüße aus Südtirol