Frage von callynka, 10

Santa Cruz de la Sierra, Bolivien -> Sao Paulo, Brasil!

Hallo liebe Backpacker!

Ich würde mich sehr über konkrete Routen freuen die mich per Bus nach Brasilien bringen. Ich hab bisher nur wenig Infos finden können und bekam keine Vorstellung über die Strecke und die benötigte Zeit per Bus. Ich würde mich auch riesig über Erfahrungen und Tipps freuen, da ich auch gerne an den Iguazu Fällen Halt machen würde.

Vielen Danke Peace Cally!!:)

Antwort
von trytonano, 7

Ich würde über Argentinien. Fährst nach Salta in Argentinien und von dort nach Iguacu in Corrientes. Kannst aber auch von Santa Cruz de la Sierra nach Sao Paulo und dann nach Iguacu.. Ob das schneller ist, musst rausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten