Frage von Visionaer, 13

Sandpyramiden in Europa

Ich habe auf http://www.sigma.ba/cuvari-blaga/sandpyramiden-bei-foca-ein-unglaubliches-naturp... etwas über diese Sandpyramiden in Bosnien gelesen und wollte mal nachfragen, ob jemand schon da war und das gesehen war. Ich würde mir dieses Naturphćnomen sehr gerne anschauen. Wer kann mir mehr darüber sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 13

Ich kenne diese Pyramiden in Bosnien nicht, aber sowas gibt es öfter in Europa. Die am Ritten in Südtirol, in Melnik/Bulgarien und im Ötztal habe ich besucht. Es war interessant, aber auch, weil es in der Umgebung dort noch mehr Sehenswertes gab. Ich weiß nicht, wie das in Foca dahingehend aussieht. Nur wegen der Pyramiden würde ich vielleicht nicht extra hinfahren.

Antwort
von Rita13, 9

Ich weiß das die in Visoko sind. War selber da mal und es war echt schön und bemerkenswert das es so was in Europa gibt. Es lohnt sich wirklich und jeder der sagt das es keine Pyramiden sind irrt sich gewaltig.