Frage von Steini70, 3

s Tal in Tirol mit schönen Wanderwegen und keinem Massentourismus.

Hallo, wir suchen ein ruhiges, naturbelassenes Tal in Tirol mit schönen Wanderwegen und keinem Massentourismus. Die Bergen dürfen gern etwas höher sein, wenn es Täler zum Wandern gibt. Auf Eure Tips bin ich sehr gespannt. Danke schon mal. Wir sind 45 Jahre und ohne Kinder.

Antwort
von RomyO, 3

Hallo,

vor ein paar Jahren hat es uns im Sarntal gut gefallen. Schöne Wanderwege, teilweise noch sehr unverfälscht und ruhig.

http://www.sarntal.com/

Ein hübscher Ort als Ausgangspunkt ist Sarnthein.

Antwort
von foxxx75, 3

wenn es auch osttirol sein darf, kann ich euch das virgental (www.virgental.at) mit seinen seitentälern empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten