Frage von medina1982, 71

Ryanair Flug wann genau am besten buchen?

Hallo, Ich fliege immer mit Ryanair nach Marokko ( Fez) und dieses Jahr fliege ich im Oktober, momentan ist der Preis von 112 Euros und habe letztes Jahr weniger bezahlt und bin auch im Oktober geflogen, soll ich am besten warten oder ist es jetzt zu früh zu buchen? Soweit ich gehört habe sind 2 Monate vorher eher Optimal.

Antwort
von TravelNina, 39

Meiner Erfahrung nach kommt es darauf an, wie viele Leute den Flug schon gebucht haben. Ist noch viel Platz im Flieger, findest du 3 Wochen vorher sehr gute Angebote. Ich würde immer mal nachschauen, wenn dir der Preis zusagt, würde ich buchen und nicht warten, ob es evtl noch etwas billiger wird. Gilt der Preis 112 Euro für Hin-und Rückflug? Dann ist das ein super Preis!

Kommentar von medina1982 ,

Leider ist der 112 € nur der Hinflug eben finde ich schon teurer als ich letztes Jahr bezahlt habe.

Antwort
von emmihelli89, 54

Ich hab mal gehört man soll am besten 10 Wochen vorher buchen. Ob es da bei Airlines und Reisezielen Unterschiede gibt, weiß ich aber nicht.

Antwort
von record2323, 30

Abpropo Ryanair, sehr schlechtes Flugzeug und sehr billig, würde zwei mal überlegen mit der Kiste zu fliegen!

Kommentar von medina1982 ,

Ich bin bis jetzt immer mit Ryanair geflogen, klar Billig ist es aber für 3 Stunden Flug kann mann aushalten, würde aber für 3 Stunden Flug keine 500 Euros nur hin zahlen

Antwort
von chrissim89, 58
Kommentar von reiserolf ,

Und dann bucht ein Reiseveranstalter am Wunschtag eine Gruppe mit 30 Leuten auf die Maschine und Zack, der Preis geht durch die Decke....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten