Ryanair-Buchung hängt

1 Antwort

Ich würde mal F5 drücken,und die Seite neu laden.Wenn es nicht funktioniert,dann ruf die Hotline an.

"0180 5566200 – 0,14 € pro Minute für Anrufe aus dem dt. Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,42 € pro Minute.

Unsere Leitungen sind Montag bis Freitag, von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr CET besetzt."

Viel Glück!

amigla
Fragesteller

F5 hilft nicht - das Fliegerlein punktet weiter... 0180-Nummern kann ich nicht anrufen - bin in Spanien. Was kann ich machen?

amigla
Fragesteller
@amigla

Bitte helft mir doch! Kann ich problemlos abschalten und neu einbuchen? Oder wird mir dann der Betrag für die 2 gebuchten aber noch unbestätigten Flüge doppelt abgebucht? Ich sitze noch immer vor den blauen Punkten......

AnhaltER1960  21.03.2012, 23:48
@amigla

doppelte Abbuchungen vom Konto oder Kreditkarte kann man stornieren.

Ansonsten mal zweites Fenster aufmachen und schauen, was los ist.