ryanair- keine passnummern oder geburtstage auf bordkarte

2 Antworten

Hallo, wir sind letzten Monat mit der Ryanair geflogen und ich war mir auch nicht sicher, ob wir da alles richtig gemacht haben mit dem eichecken.

Die Passnummern oder Geburtsdaten stehen nicht auf der Bordkarte. (Ich habe gerade noch einmal nachgeschaut) Du hast also sicher alles richtig gemacht.

Wünsch dir einen schönen Urlaub

der Name reicht doch - du musst dann am Gate deinen Perso oder Pass zeigen und der wird mit dem Namen verglichen (und das Bild mit deinem Gesicht :-))