Frage von dospassos, 14

Russisches Restaurant in München

Wir planen, in einem russischen Restaurant in München oder der näheren Umgebung essen zu gehen. Wer kann uns einen Tipp aus persönlicher Erfahrung geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterLe, 10

Das Malachit ist super! Findest du in der Schellingstraße

Antwort
von fellfreund, 9

So wahnsinnig viele russische Restaurants gibt es in München ja nicht - persönlich kenne ich jedoch noch das Ibuschka in der Corneliusstrasse. Das war nix Aussergewöhnliches - geschmeckt hat es aber!

Antwort
von StrandFee, 8

Hätte dir auch das Malachit empfohlen...echt lecker da