Frage von FLOOOOOO, 9

Rundreise Wüste gesucht

Suche eine Rundreise, wo man mind. 4 tage hintereinander in der wüste übernachten kann also eine rundreise aber auch städte versteht ihr , dachte an marroko oder tunesien aber es ist alles teuer und es fehlen immer die übernachtungen in der wüste, wo kann ich sowas buchen in den osterferien 2015 solles losgehen , eine person, budget für 2 wochen 1000 Euro BITTE HELFT MIR !!

Antwort
von Roetli, 9

Schon allein die Flüge würden in der Zeit (Hochsaison!) schon mehr oder weniger die Hälfte Deines Budgets verschlingen! Also hättest Du gerade noch 500€ für zwei Wochen. Wie soll das gehen? Die pauschalen Touren kosten um die 1200€ für eine Woche, dann noch der Flug und eine Woche Rundreise...

Evtl. wüde das ausreichend sein für die Wüsten im Iran, aber selbst dort sind organisierte, von hier aus gebuchte Touren teurer. Allein dorthin zu reisen würde aber auch bedeuten, sich vor Ort einen entsprechenden Guide suchen zu müssen und nur für Gotteslohn macht das auch dort niemand mehr.

Also schlag Dir das aus dem Kopf oder spare weiter und nimm Dir diesen Trip erst für Ostern 2016 oder 2017 vor!

Kommentar von FLOOOOOO ,

naja kann das nicht ganz teilen , ryan air fliegt für 40 euro

Kommentar von ManiH ,

Wohin???

Antwort
von Nightwish80, 8

Hallo,

Ehrlich gesagt denke ich, dass das Budget für zwei Wochen zu niedrig ist. Lass dich doch mal in einem Reisebüro beraten.

Antwort
von Annelidp, 6

Hallo Flooo, wenn du nicht unbedingt an die Osterferien gebunden bist, kann ich dir anbieten, dich mir und meiner Gruppe anzuschließenb, wir (max 12 Pes) machen vom 10.3.-19.3 2015 eine Reise nach Marokko und dort ein 5-tägiges Kameltrekking. Ich habe das schon oft geleitet und mache das in Cooperation mit www.caravane-de-reve.com, ein Unternehmen aus M'Hamid. Wenn du nähere Infos dazu möchtest, dann melde dich bei mir: [Mailadresse von Support entfernt]

Antwort
von moglisreisen, 5

Hä? Wo reist Du denn überall hin??? Von Peking, BKK, Siem Reap jetzt also in die Wüste... Oder haste Zwischenlandung dort?

Mein Tip: Buch `ne Pauschalreise nach Tunesien (gehört mit zu den "Billig-Reisezielen" von DL aus - da müßtest Du mit 1000 € gut hinkommen trotz Ferien) und buch vorort einen Trip in die Wüste. Ich nehe an mit Kamelen zu den Beduinen. Das kannst Du dort ganz spontan in fast jedem Hotel, aber auch an Straßenstränden. Schau zB zwecks Reise bei opodo.de oder expedia.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community