Ruhrtalradweg von Duisburg nach Winterberg, wieviele Tage sollte man einplanen?

1 Antwort

Hallo Gamsbart, es kommt darauf an, wie sportlich Du die Tour abfährst. Wir haben diese Tour im vergangenen Jahr andersherum gemacht und sind ganz gemütlich geradelt. Wir hatten drei Übernachtungen in Pensionen und Hotels, die wir aber erst vor Ort gebucht haben. So waren wir ganz ungebunden mit der Länge unserer Tagesetappen. Viel Spaß!