Frage von Bill789, 27

ruhiges Nachtleben in Kitzbühel?

Hallo, ich fahre diesen Winter das erste mal nach Kitzbühel, wegen des Sports natürlich. Nachdem ich mich den ganzen Tag ausgepowert habe, bin ich aber persönlich nicht mehr derjenige, der gerne noch groß feiert, aber ich bin dennoch gerne lange wach und unternehme was.

Daher wollte ich fragen, ob ihr wisst, was man Nachts oder am Abend in Kitzbühel so unternehmen kann, ohne gleich besoffen zu werden oder lauter Musik und Menschenmengen ausgesetzt zu sein?! Eben eine etwas ruhiger Form von Nachtleben wäre mir lieb. :)

Habt ihr generell Ideen oder wart ihr sogar schon mal selbst in Kitzbühel und könnt konkrete Vorschläge machen? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße!

Antwort
von travelandtravel, 27

Kann ich verstehen. Ich weiß auch nicht, wo manche Menschen die Energie hernehmen den ganzen Tag Sport zu treiben, dann abends so viel Party zu machen und das am nächsten Tag zu wiederholen. ;)

Also ruhiges Nachtleben, ist schwierig. Du könntest einfach Essen gehen ... si ein Restaurantbesuch ist schon was Nettes. Oder in ein Casino (haben ein gutes in KB: http://www.spielbank.com.de/osterreich/kitzbuhel). Ins Kino kann man auch gehen, wenn man Lust hat. Ansonsten sind ja viele "kulturelle" Unternehmungen, wie Museen und ähnliches eher abends zu. Mh. 

Aber generell muss man ja auch nicht raus. Man kann sich auch einfach nur einen ruhigeren Ort, mit Leuten, die man mag, suchen und quatschen, oder vielleicht auch Spiele oder eine Konsole oder so mitnehmen? Auf dem Hotelzimmer ist ja auch einiges machbar. Kommt immer nur auf die Leute an. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten