Frage von maiermichi, 26

Ruhiger Familien Urlaub?

Hallo alle zusammen, ich und meine Familie möchten in den Urlaub fahren. Als Reisezeil möchten ein ruhiges Ziel haben. Ich habe zwei Töchter die ältere ist 10 und die jüngere 7. Beide haben Tiere gerne. Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen wo man so einen Urlaub gut Verbringen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cbasil, 21

Hallo,

für einen Urlaub deiner Wünsche würde ich dir Südtriol im Norden Italiens empfehlen. Dort ist es möglich Urlaub auf einen der vielen Südtiroler Bergbauernhöfe zu machen. Da deine Kinder Tiere gerne haben ist es ein Idealer Ort für deine Kinder. Ich war mit meinen Eltern auch schon auf so manchen Hof in Südtirol also kann ich es dir sehr empfehlen.

LG

cbasil

Kommentar von maiermichi ,

Vielen dank für deinen Tipp

Antwort
von Endless, 23

Hallo Herr maiermichi,

würde es denn etwas genauer gehen. 

Von wo reist ihr an, wollt ihr mit dem Auto fahren oder eher eine Flugreise (individuell/pauschal) machen. Wo liegt euer max. Budget für 4 PAX. Wenn deine Töchter gerne Tiere mögen (wer mag das nicht), dann würde ich eine Art Safariurlaub in Afrika vorschlagen, das ist schon mal sehr cool.

Lg Endless

Kommentar von maiermichi ,

Vielen dank für deinen Tipp

Kommentar von DerProfi ,

Safariurlaub? Mit Kindern? Ruhig? Denke nochmal nach.

Antwort
von amike, 18

Wie wäre es denn mit Urlaub auf dem Bauernhof im wunderschönen Allgäu.

Das bringt euch jede Menge Spaß und Abenteuer für Groß und Klein zu jeder Jahreszeit. Im Sommer ist das natürlich perfekt.

Schau dich mal hier um - hier findest du  500 „Mir Allgäuer“ Bauernhöfe im ganzen Allgäu.

http://www.allgaeu-urlaubaufdembauernhof.de

Antwort
von ireene, 12

Dänemark ist für so einen Familienurlaub meiner Meinung nach bestens geeignet.

Antwort
von globetrotter77, 14

Ich kann dir Dänemark als auch Kroatien empfehlen. Beides sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten