Frage von 123allerlei, 111

Ruhige ecke in Thailand?

Kennt jemand eine ruhige ecke, mit mittelgroßer hotelanlage, mit ein paar Ausflugsmöglichkeiten? Danke

Antwort
von Naiplao, 46

Khanom

Kommentar von ManiH ,

Habe es mir mal angesehen, da würde ich auch hinwollen. Scheint noch ein Kleinod, ein Traumziel zu sein. Wie man es noch von Thailand vor sehr vielen Jahren kennt.

Schau mal hier

http://www.thaizeit.de/thailand-themen/news/artikel/khanom-thailands-selbstbewus...

Kommentar von Naiplao ,

Khanom ist wirklich noch so wie anderswo vor vielen Jahren. Es gibt superschöne Strände und sehr freundliche Thais , die nicht nur auf Geld raus sind sondern freundlich und hilfsbereit ohne Hintergedanken. Das Essen ist gut, die Landschaft traumhaft schön, was will man mehr. Hauptsache man ist beweglich, leiht sich ein Moped und fährt in dem ruhigen Khanom herum, das wenig Verkehr hat. Es gibt keinen öffentlichen Personennahverkehr, also auch keine Tuktuks oder ähnliches. Was es auch nicht gibt sind endlose Lokale und Bars am Strand. Hier und da mal eines, die aber gemütlich und nett.

Antwort
von reiserolf, 111

Ein Bett im Reisfeld?

Kommentar von Endless ,

Wenn's denn noch frei ist :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten