Frage von traveller52, 9

Ruhig gelegenes Hotel (3-4*) in MÜNCHEN gesucht?

Unsere Lieblings-Unterkunft in Thalkirchen am Isarkanal wurde leider inzw. zu ETW umgebaut.

Wer hat vielleicht eine Empfehlung für uns in ruhiger Lage, mit guten Matratzen und einem ordentlichen, wenig hellhörigen Zimmer ohne Straßenlärm? Das Auto sollte möglichst auch zu einem bezahlb. Preis abgestellt werden können.

Antwort
von Lilahexe, 8

Hallo, in Hallbergmoos gibt es mehrere sehr gute Hotels, mit kostenlosem Parkplatz. Mit der S-Bahn ist man in 35 Min. am Marieenplatz. Das Hotel Daniels hat 3 Sterne, Alter und Neuer Wirt sind aber auch empfehlendswert. Wir wohnen hier, deshalb diese gutgemeinte Empfehlung.

Kommentar von traveller52 ,

Ist es denn so nah am Flughafen eine ruhige Lage?

Antwort
von nueppi, 7

Versucht es vielleicht mit dem Hotel Alarun in Unterschleißheim http://www.alarun.de Ein ruhig gelegenes 4 Sterne Hotel. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Tiefgarage kann zu einem bezahlbaren Preis genutzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten