Rucksack leihen?

2 Antworten

Auch wenn das Topic schon etwas älter ist, hier noch ein Tipp:

bei www.rausleihen.de kann man zu guten Preisen Rucksäcke, Kindertragen und Campingzeugs mieten. Lohnt sich schon wenn man noch nicht weiß ob einem das Rucksackreisen oder Wandern so sehr gefällt. Außerdem kann man bei denen nach der Miete und ausführlichem Test sogar entscheiden ob man das Ding behalten möchte. Da werden dann wohl die Mietgebühren vom Kaufpreis abgezogen. Also quasi ne win-win Situation:) Leih es zum probieren und wenn dus toll findest kannst du es käuflich erwerben! Find ich top!!

Seit kurzer Zeit gibt es auch eine Plattform, die ähnlich aufgebaut ist wie Airbnb.
Auf https://www.gearrilla.com kannst du Rucksäcke mieten und auch selbst zum Vermieter werden. Ich werde am Wochenende auch meine Rucksäcke dort einstellen, weil ich nicht mehr so oft zum Backpacking komme.
So kann ich zumindest ein Bisschen Geld mit meinen Rucksäcken verdienen.

Vielleicht will ja jemand von euch dann meine Rucksäcke mieten. ;-)

LG Stephan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung