Romantisches Restaurant in Heidelberg?

5 Antworten

Das Restaurant Romer in der Grabengasse 7 in der Altstadt ist auch romantisch und exquisit! Hier kannst du es dir mal im Web anschauen: http://www.restaurant-romer.de/

Zum Goldenen Hecht sieht wie eine Touristenfalle aus, ist aber so was von ein gutes Restaurant! Die Preis sind recht hoch, aber es lohnt sich wirklich!

Gutes Essen in einem stilvollen Ambiente gibt es auch im Alten Mönchshof in der Mönchhofstr. 3. Hier kannst du dich genauer informieren: www.alter-moenchhof.de

Falls ihr Sushi mögt, ist das Schultes in der Römerstr. 26 eine sehr gute Wahl! Das Sushi ist dort super und es ist dort ziemlich gemütlich und romantisch!