Romantisches Hotel in San Francisco?

gefragt von jaceko am 27.01.2010 um 16:54 Uhr

suche ein romantik hotel in oder um san francisco fuer ein schoenes wochenende. danke!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

anonym
beantwortet von Wumbaba am 27. Februar 2010 10:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann, solange es noch existiert, allerwärmstens das "Golden Gate Hotel" in der Bush street empfehlen. goldengatehotel.com . Hier in google maps: http://tinyurl.com/yg7scwd . Es wird geführt von Renate und John, einer Kielerin und einem Schotten, die sich irgendwann in San Francisco getroffen haben und seit vielen jahren nun dieses haus führen. Als gast ist es, als sei man bei ihnen daheim zu besuch. Leider sind John und Renate nicht mehr die jüngsten, also besser hinfahren solange es das haus noch gibt. Zuletzt gab es dort zwei sehr sympatische katzen und einen hund, es gibt morgens im salon frühstück mit selbstgebackenen croissants, zimtcroissants und toast und nachmittags gibt's dort tee mit gebäck. Der aufzug ist sensationell altmodisch und gefühlt der selbe jahrgang wie die vintage badeinrichtung: Aus der zeit nach dem (letzten) grossen beben. Das Golden Gate Hotel liegt 4 minuten zu fuss (2 blocks) vom union square und jedes zimmer ist individuell eingerichtet. Fantastisch!

Mariella
beantwortet von Mariella am 28. Januar 2010 12:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kenne San Francisco nicht, aber ich habe hier eine Liste von 10 Hotels gefunden. Vielleicht ist da etwas für euch dabei? www.gayot.com/hotels/bestof/10bestromantichotelssanfrancisco.html

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.