Rodelhütte in Sölden, wo findet man diese und wo kann man das Paket mit Essen, Trinken und Rodel

2 Antworten

Hallo Calvin!

Beim ersten Lesen deines Posts musste ich auch Schmunzeln. Mit dem Namen "Rodelhütte" wird in Sölden vor allem das von User Endless erwähnte Tabledance-Lokal assoziiert. :-)

Aber ich denke du meinst das Angebot auf der Gaislach-Alm, siehe Link: http://www.oetztal.at/winter/freizeit/rodeln/gaislach.html

Ich persönlich bevorzuge die Rodelbahnen in Längenfeld, entweder den Alpengasthof Feuerstein (auch mit beleuchteter Bahn) bzw. während des Tages, die Rodelbahnen im Sulztal - Gries bei Längenfeld (Sulztaleralm, Amberger Hütte) .

Falls du noch Fragen hast, bitte melden.

sg aus Tirol

Mark

Hi,

jetzt stelle ich das doch noch als Antwort ein (obwohl es schwer ist, herauszufinden, was du wirklich meinst).

Waren bei unserem letzten Sölden-Aufenthalt mal auf dem Feuerstein beim Rodeln. Zu Fuß hochstapfen, oben bisschen gemütlich auf der recht schönen Hütte rumhängen und gut essen, dann Schlitten ausleihen, runter den Berg und unten abgeben. Die Hütte gefiehl mir gut, die Rodelstrecke war mittelprächtig. “Pakete” gibt es da allerdings gar nicht. Das nur so als Alternative. Ansonsten, ganz viel Spaß beim Tabledance^^

http://www.amfeuerstein.at/

Feuerstein - (Österreich, Rodeln, Sölden)