Frage von Franzibella, 26

Robinson Camyuva - welche Zimmer sind am besten gelegen?

Ich bin demnächst im Robinson Camyuva und mir wurde vom Reisebüro angeboten, dass ich mir vorab bereits die Lage meines Zimmers (Doppelzimmer Typ 1) aussuchen kann. Habt ihr Tipps, wo die beste Lage ist? Also zentral (keine weiten Strecken zu Hauptrestaurant und Strand), aber dennoch ruhig, dass - auch, wenn man mal etwas früher schlafen gehen mag - man nicht so laut die Musik hört? Danke für Tipps!

Bella

Antwort
von heima, 26

Nein, wir kennen ja deine Wünsche nicht genau. Siehe hier: Robinson Camyuva > Clubdetails MfG

Kommentar von Franzibella ,

Naja, die habe ich oben doch recht deutlich beschrieben...?! Und bei Robinson sind die Gästehäuser leider nicht unterschiedlich bezeichnet (nur einheitlich als "Gästehäuser") sodass ich dachte, hier darüber Informationen zu erhalten... Ohne eine genauere Bezeichnung, kann ich nämlich nur schwer die favorisierte Lage angeben.

Kommentar von heima ,
  1. Rufe den R-Club doch an und frage:
  2. Ich will ein ruhiges DZ nicht weit vom Hauptrestaurant, nicht weit vom Strand; mit Meerblick, so verstehe ich dich jetzt.
  3. Wenn ich dich auch richtig einschätze, dann wäre ein Urlaub bei CLUBMED genau richtig, ja wenn du einigermaßen verständlich französisch, englisch, italienisch oder spanisch verstehst und sprichst.
  4. Du machst dir zu viele Gedanken, das wird schon klappen

MfG

Antwort
von heima, 23

Hallo!

Gute Wahl für junge, junggebliebene und tolerante Leute! Zur Lage: Gut: 1. Etage (BT kann offen bleiben), Meerseite, überdachter Balkon/ Terrasse, Nichtraucher, nicht direkt an der Disco ...

MfG

Kommentar von Franzibella ,

Kann man sagen, welcher Wohnblock (Nummer/Name) da am besten liegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten