Frage von Nolies, 4

Road Trip ab Los Angeles

Wir planen das wir nächstes Jahr im Sommer einen Road Trip machen werden - ab Los Angeles, wohin genau wissen wir noch nicht. Welche Ortschaften wären zu empfehlen (sehenwürdigkeiten, hotels, aktivitäten). Bis wo könnten wir diesen Trip machen? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ich Freue mich auf Antworten!

Antwort
von Roetli, 4

Zu dieser Frage haben sich hier schon viele (auch ich) die Finger wund geschrieben. Hier findest Du eine Auswahl an Antworten https://www.reisefrage.net/frage/kalifornien-rundreise-wer-teilt-seine-erfahrung... - mit der Suche-Funktion oben rechts findest Du noch mehr!

Mehr kann man dazu kaum sagen, da die Dauer der Reise  in Deiner Frage nicht enthalten ist...

Antwort
von kreso, 4

Schau dir doch einfach die Superhomies Gronkh und Sarazar auf Youtube an....Die haben letztes Jahr mal einen ganz langen, recht beeindruckenden Roadtrip durch die USA gewagt und tolle Videos dazu gedreht. Einige lohnenswerte Stationen waren auf jeden Fall dabei....persönlich bin ich noch nicht dort gewesen...Vielleich reicht das ja als Inspiration....

Antwort
von DrHank, 4

Als erstes würde ich mir den "Rand McNally"besorgen, der beste Road-Atlas von den USA. Nahe Los Angeles ist Long Beach mit den Ozeanriesen Queen Mary und den größten Wasserflugzeug von Howard Jughes. Wenn ihr Kinder habt, dann ist Anaheim mit Disneyland angesagt. Wenn man in den Süden fährt, dann auf jeden Fall San Diego und Sea World anschauen. Nach Norden den Highway No.1 nach San Francisco. Nach Osten, klar Las Vegas, Grand Canyon, Page mit den Lake Powell und den Glen Canyon Dam am Colorado River, die Geisterstadt Calico nördlich von San Bernadino. Es gibt so viel zu sehen, dass hier ist ein kleiner Auszug von meinen Reisen durch den USA.

Antwort
von Nightwish80, 3

So pauschal ist das nicht zu beantworten....

es kommt auf die Reisedauer und eure Interessen an.

kauft euch Reiseführer, lest Reiseberichte z.b. hier http://www.amerika-forum.de/forum.php und dann könnt ihr euch raus suchen, was euch interessiert z.b. mehr Natur oder Städte.

oder wenn ihr keine Lust zu planen habt, dann könnt ihr euch an die Routen der großen Veranstalter.

Hotel Tipps kann  man auch erst geben, wenn die Route und dann das Budget fest steht

Viel spaß beim planen.

Antwort
von Visionaer, 2

Ich würde mir auch einen Reiseführer kaufen und alles was euch am meisten interessiert in eure Route aufzunehmen. :)

Viel Spaß!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten