Frage von Norah72, 8

Ring of Kerry: Sneem - Skulpturenpark

Seit Kurzem bin ich von meiner schönen Reise durch Irland zurück. Beim Erleben des Ring of Kerry fehlte mir leider die Zeit, den Skulpturenpark in Sneem zu besuchen. Vielleicht hatte jemand auf seiner Reise durch diese Region mehr Zeit, hat den Park besucht und kann ein paar Bilder hochladen? Viele Grüße Nora

Antwort
von Nanuk, 7

Der Skulpturenpark ist nicht so interessant, dass man da ausser von der Kirche auf dem Steinhügel und ein paar steinernen Beehives, die man eh überall sieht, Photos machen würde. Gib einfach bei Google "Sneem Skulturenpark" ein, clicke oben auf Bilder und Du siehst. was Du verpasst oder halt nicht verpasst hast. Unter den entsprechenden Links kannst Du Photos auch bestellen, ich glaube sogar, dass Arcos solche anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten