Rimini Urlaub Anfang September?

3 Antworten

Hey :) ich hätte auch eine frage.. wann ist die Hauptsaison in Rimini wo richtig viel Party gemacht wird??

Was noch los ist in der ersten September Woche kann ich dir leider nicht sagen.

Generell kannst du schon kostenlos an den Strand aber für Liegen und Schirme bezahlst du aber das ist überall so in Italien außer du hast welche beim Hotel inkludiert. Es gibt aber Abschnitte wo du auch nur mit deinem Handtuch liegen kannst und die sind natürlich kostenlos.

Ich war schon 2 mal in Rimini und es war echt total super, und vorallem das Feiern war sehr gut!

Viel Spaß falls ihr euch dazu entscheidet

ich war letztes jahr mit einer freundin anfang september in rimini...die strände waren schon recht leer. war angenehm zum entspannen. wenn ihr aber auf partyurlaub aus seid, kann ich euch sagen, dass im september die saison schon etwas abflacht. party machen geht in rimini immer!!! aber wahrscheinlich nicht mehr in den riesen menschen massen wie zur hauptsaison