Frage von fernweh22, 152

Rimini Urlaub Anfang September?

Hallo zusammen, 2 Freundinnen und ich überlegen uns in der ersten September Woche nach Rimini zu gehen, jetzt stellt sich für uns aber die Frage, ob dort zu dieser Zeit überhaupt noch etwas los ist? Außerdem habe ich gelesen, dass der Großteil der Strände dort kostenpflichtig sind, sind die kostenfreien sehr selten oder sind sie einfach zu finden? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Antwort
von Melly2505, 143

Was noch los ist in der ersten September Woche kann ich dir leider nicht sagen.

Generell kannst du schon kostenlos an den Strand aber für Liegen und Schirme bezahlst du aber das ist überall so in Italien außer du hast welche beim Hotel inkludiert. Es gibt aber Abschnitte wo du auch nur mit deinem Handtuch liegen kannst und die sind natürlich kostenlos.

Ich war schon 2 mal in Rimini und es war echt total super, und vorallem das Feiern war sehr gut!

Viel Spaß falls ihr euch dazu entscheidet 

Antwort
von Bergfexchen, 143

ich war letztes jahr mit einer freundin anfang september in rimini...die strände waren schon recht leer. war angenehm zum entspannen. wenn ihr aber auf partyurlaub aus seid, kann ich euch sagen, dass im september die saison schon etwas abflacht. party machen geht in rimini immer!!! aber wahrscheinlich nicht mehr in den riesen menschen massen wie zur hauptsaison

Antwort
von Stocki, 104

Hey :) ich hätte auch eine frage.. wann ist die Hauptsaison in Rimini wo richtig viel Party gemacht wird??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten