Rimini, Malta oder doch Lloret?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Malta 80%
Rimini 20%
Lloret 0%

3 Antworten

Malta

Also Rimini und Lloret finde ich einfach nur geschmacklos. Malta hat alles was man möchte. Klasse Nachtleben in St. Julians. Alles modern in den Clubs. Super Beschallung. Da könnte man schon auf der Straße mittanzen. Und trotzdem hört man das Diskoviertel nicht am Hafen. Gut abgeschirmt.

Kultur ohne Ende (Valletta ist Unesco-Kulturerbe). Wenige wunderschöne Strände (Paradise Bay, Golden Bay, Melieha Bay). Die Busverbindungen sind super. Man erreicht alles recht schnell für wenig Geld. Und teuer sind die Clubs auch nicht.. meistens locken die Clubs mit Freigetränken.

Schön shoppen kann man in Sliema im schicken neuen Shopping-Center The Point.

Wenn ich noch mal 20 wäre, würde ich hier auch alle Möglichkeiten nutzen und in Malta Party machen ;-)

Welche Organisationen bieten einen Partyurlaub in Malta an?

@Optiwell

Ich kenne leider keine Organisation. Aber ich würde es trotzdem versuchen selbst zu buchen. Ich gucke aber noch mal in Internet

Malta

Das Niveau ist dort viel höher in Sachen Partys und Nachtleben. Man trifft auf jeden Fall nicht auf so eine Menge Sauftouris etc. wie in Rimini oder Lloret.

Tagsüber Shopping, Kultur und Strand und Nachts Party.... es ist auf jeden Fall eine tolle Reise!

Rimini

Kommt immer drauf an, was ihr so für Vorstellungen vom Urlaub habt. Party kann man in Rimini auch sehr gut machen, es gibt nicht so viele Discos wie in Lloret, aber ein paar sehr gute. Preislich ist Rimini auch noch sehr gut, sieh dir mal die Angebote auf www.mysmiletravel.com an, da kannst du für knapp 300 EUR für 10 Tage hinfahren mit Busfahrt, Unterkunft und Verpflegung. Das Publikum ist abhängig von der Reisezeit, fährst du im Juli-August, findest du dort vorwiegend Jugendliche, die ihren Partyurlaub da verbringen.