Frage von IIaNiII, 236

Riad in Marrakesch?

Kann mir jemand ein Riad im Marrakesch empfehlen, das möglichst nicht außerhalb der Stadt liegt? und das evtl noch im bezahlbaren rahmen liegt... also im Dezember (Hauptsaison) bis 80€ oder wenns sein muss mehr für 4 Personen Danke :)

Antwort
von StrandFee, 223

Riad Menzeh ist sehr schön und liegt fast direkt beim Djemaa el-Fna, also richtig zentral, hat im Gegensatz zu vielen anderen auch sehr günstige Preise. Ansonsten kannst du auch mal hier http://www.marrakesch.com/riads/ schauen, aber ich glaub', da sind einige recht teuer.

Antwort
von moglisreisen, 49

Hallo llaNill, da ist auch das Archiv von reisefrage.net ein wahrer Goldschatz! Oben ganz rechts die Suchfunktion. Hier Antworten auf eine ähnliche Frage aus dem Januar 2014 : https://www.reisefrage.net/frage/authentische-unterkunft-im-zentrum-von-marrakes... Viel Spaß und Freude in Marraksch!

Antwort
von Gucci84, 48

Hallo, hier ein super schönes Hotel in Riad www.lamaisonnomade.com Hat eine deutsche Leitung, somit hast du auch keine Probleme mit Fragen oder der Kommunikation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten